Aktuelles / Stellenausschreibung

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Physiotherapeuten /
eine Physiotherapeutin
 als Unterstützung im Rahmen einer Vollzeitstelle / Teilzeitstelle.

 

Ihre Bewerbung können Sie bequem per Mail an uns senden. 

 

info@via-manus.de

 

Für ein erstes Kennenlernen können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren.

 

02159 - 6952255

Tätigkeitsbeschreibung

Wir sehen unsere Tätigkeit als wichtigen Bestandteil der Ortsgemeinschaft.

Es ist uns sehr wichtig, für unsere Patienten in vielen Bereichen der körperlichen und geistigen Gesundheit da zu sein.

Wir üben unseren Beruf mit vollem Einsatz und mit großer Freude und Genugtuung aus.

 

Daher wünschen wir uns auch als Bestandteil unserer Praxis Kollegen, die große Motivation und Spaß an der Arbeit, mit unseren Patienten und mit uns untereinander haben.


Fachliche Kompetenz ergibt sich aus diesem Einsatz für unsere Patienten.

 

Das berufliche Tätigkeitsfeld umfasst orthopädische, chirurgische und neurologische Krankheitsbilder
Zusatzqualifikationen in Manueller Therapie (MT) und Manueller Lymphdrainage (MLD) wären wünschenswert, sind aber nicht zwingend erforderlich.
 

Finanzielle Unterstützung und entsprechende Fortbildungstage sind dabei selbstverständlich.